Zweiter Apple Store in Köln in der Schildergasse?

| 12:54 Uhr | 0 Kommentare

Dieses Gerücht ist nicht wirklich neu. Noch bevor der erste Apple Store im Rhein Center in Weiden eröffnete, tauchten Gerüchte auf, dass Apple mitten in der Kölner Innenstadt ein Domizil bezieht. Wie sich schlussendlich herausstellte, zog Apple erstmal in ein Einkaufszentrum etwas außerhalb. Nun gibt es weitere Hinweise darauf, dass Apple auf kurz oder lang in die Schildergasse zieht.

pohland_koeln

Wenn man sich in der Kölner Innenstadt ein wenig auskennt und sich für ein Gebäude entscheiden müsste, in das Apple einzieht, so fällt die Entscheidung nach einer kurzen Überlegungsphase auf die Schildergasse 1, in der zur Zeit noch der Herrenausstatter Pohland beheimatet ist. Irgendwie passt die Lage und auch das Gebäude an sich bestens zu Apple.

Wie die Kölnische Rundschau berichtet, wird der Herrenausstatter Pohland seine Räumlichkeiten an der Wegkreuzung Hohe Straße / Schildergasse Ende Januar 2014 verlassen. Dies heizt die Gerüchte abermals an, dass Apple die Nachfolge an dieser Örtlichkeit antreten wird. Pohland sucht nun in der Innentstadt ein neues Domizil, da der bisherige Mietvertrag an der Schildergasse 1 nicht verlängert wurde.

Wird die viertgrößte Stadt in Deutschland genau wie in Hamburg und München einen zweiten Apple Store erhalten? Auch zu Berlin gibt es Gerüchte, dass dort ein zweiter Apple Store eröffnen wird. (Danke Nadine und Emma)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen