App der Woche: Combo Crew für iPhone und iPad kostenlos

| 14:11 Uhr | 0 Kommentare

combo_crew

Woche für Woche bietet Apple eine kostenlose iTunes Single der Woche an. Doch dies ist noch nicht alles, was ihr kostenlos abstauben könnt. Auch eine neue App der Woche erreicht wöchentlich und  kostenlos den App Store. Dieses Mal hat sich Apple für Combo Crew entschieden. Die Universal-App steht als Download für iPhone, iPad und iPod touch bereit.

In einer Welt, in der ein Faustschlag ins Gesicht eine durchaus annehmbare Lösung ist, hat Mr. Boss das Sagen. Jetzt will er gegen die stärksten Kämpfer des Planeten antreten! Er ist in seinem riesigen Turm gefangen und du musst dich bis zur Spitze durchkämpfen und ihn fertig machen! In Anlehnung an Klassiker wie Streets of Rage, Final Fight und Street Fighter ist Combo Crew ein cooles Kampfspiel ohne virtuelle Knöpfe, die deine Angriffe erschweren könnten.

Ihr könnt als Einzelspiele oder mit einer ganzen Crew zu der Schlägerei antreten. Online könnt ihr Freunde vor dem KO retten oder euch selbst retten lassen. Über die Game Center Anbindung könnt ihr euch mit Freunden und Bekannten online messen und euch auf der globalen Rangliste nach oben kämpfen.

Combo Crew ist 67,1MB groß, verlangt nach iOS 5.1 oder neuer und ist für das iPhone 5 optimiert.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen