Tim Bendzko: neues Album „Unter die Haut“ kostenlos bei iTunes streamen

| 16:03 Uhr | 0 Kommentare

In regelmäßigen Abständen bieten Apple und der iTunes Store die Möglichkeit an, vorab Musik-Alben exklusiv und kostenlos anzuhören. In den letzten Wochen und Monaten konnten so die Alben zahlreicher bekannter Künstler (z.B. Justin Timberlake, Daft Punk und viele weitere) vorab kostenlos gestreamt werden.

tim_bendzko_itunes

Nun stellt Apple das nächste kostenlose Album als Stream bereit. Tim Bendzko und „Unter die Haut“ kann vorab kostenlos gestreamt werden. Das Album wird für den 06.12.2013 erwartet, bis dahin kann das Album gestreamt und natürlich auch vorbestellt werden.

Seit seinem Hit „Nur noch kurz die Welt retten“ ist Tim Bendzko in der deutschen Musiklandschaft unverzichtbar. Dieses Talent setzte er fort mit dem zweiten Album „Am seidenen Faden“. Jetzt gibt es 12 neue Tracks von ihm auf dem Doppelalbum „Am seidenen Faden – Unter die Haut Version“. Dafür hat er Kollegen wie Cassandra Steen, Rea Garvey und Xavas eingeladen. Alle Fans können sich die neuen Titel vorab bei uns anhören und das Album vorbestellen. Wer jetzt „Am seidenen Faden – Unter die Haut Version“ vorbestellt, bekommt den Song „Unter die Haut“ sofort.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert