JOBS: Steve Jobs Verfilmung mit Ashton Kutcher im US iTunes Store

| 14:13 Uhr | 1 Kommentar

JOBS, die Steve Jobs Verfilmung mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle kam Mitte des Jahres in die US-Kinos, kurze Zeit später feierte der Film seine Kinopremiere in Kinos rund um den Globus. Hierzulande kam JOBS jedoch nicht auf die Leinwand. Nun steht die Steve Jobs Verfilmung mit Ashton Kutcher im US iTunes Store bereit.

jobs_filmplakat

Bereits Anfang dieses Jahres debütierte JOBS auf dem Sundance Festival (Die Kritiken waren sehr durchwachsen), dann wurde es ein wenig ruhiger um den Film, bevor die Marketingmaschinerie für die Kinopremiere Mitte August angeworfen wurde. Trailer, Filmplakate und Interviews wurden veröffentlicht, um den Film zu promoten.

Neben Ashton Kutcher spielen Josh Gad als Steve Wozniak, sowie Dermot Mulroney, Lukas Haas, J.K. Simmons, Matthew Modine und James Woods in dem Film mit. Nun lässt sich der Film zumindest im US iTunes Store kaufen und ausleihen (wie man sich einen US-Account anlegen kann, erfährt man hier).

Ob der Film auf kurz oder lang auch hierzulande in den iTunes Store gelangt, ist nicht bekannt.

1 Kommentare

  • Denis

    Ich würde es klasse finden wenn es diesen Film auch in Deutsch geben würde…Ist schon sehr interessant das Leben vom Jobs…Die würden echt den Deutschen eine freude machen damit…

    28. Nov 2013 | 9:16 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert