iPhone 5S/5C: neuer Bericht zum Verkaufsstart bei China Mobile am 18. Dezember

| 7:48 Uhr | 0 Kommentare

Das iPhone 5S/5C ist bereits seit September in China erhältlich, mit dem weltweit größten Mobilfunkanbeiter China Mobile könnte Apple jedoch noch keine Kooperation erreichen. Zumindest wurde diese, falls sie existiert, noch nicht bekannt geben. Auch wenn es immer mal wieder in den letzten Monaten Gerüchte zur Zusammenarbeit zwischen Apple und China Mobile gab, eine offizielle Verlautbarung gab es nicht.

iphone5s_5c

Vor wenigen Tagen gab es Hinweise auf einen iPhone 5S/5C Verkaufsstart am 18. Dezember, nun gibt es die nächsten Gerüchte. Die staatliche chinesische Zeitung Xinhua spricht von der Erweiterung des 4G LTE Netzes bei China Mobile. Dabei sollen iPhone 5S und iPhone 5C helfen. China Mobile verfügt über 700 Millionen Kunden. Sowohl für Apple als auch für den chinesischen Mobilfunkanbeiter könnte der iPhone-Deal ein Gewinn sein. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen