iPhone laut Yahoo das meist-gesuchte Technikprodukt des Jahres 2013

| 19:10 Uhr | 0 Kommentare

Wonach wurde im Jahr 2013 im Internet am meisten gesucht? Nach dem royalen Baby in Großbritannien? iPhone, iPad?, Miley Cyrus? PlayStation 4 oder Xbox One? Am heutigen Tag läuten viele Internethändler und Shops vor Ort mit dem sogenannten Black Friday das Weihnachtsgeschäft ein. Insbesondere wenn es auf die Feiertage zugeht, suchen wir im Internet nach Geschenken und Geschenkideen.

iphone5s_5c

Ein wenig Auskunft darüber, wonach im Jahr 2013 im Internet gesucht wurde, gibt nun Yahoo. So hat der Konzern unter anderem eine Top 10 für Technikprodukte veröffentlicht und Apple steht genau wir im letzten Jahr auf Platz 1.

Das laut Yahoo meist-gesucht Technikprodukt im Jahr 2013 ist das Apple iPhone. Inesgamt ist Apple dreimal vertreten. So sieht das komplette Ranking aus.

  1. Apple iPhone
  2. Amazon Kindle
  3. Samsung Galaxy
  4. Apple iPad
  5. Sony PlayStation 4
  6. Microsoft Xbox One
  7. BlackBerry
  8. Apple iPod
  9. Nokia Lumia
  10. Sony Xperia

(via)

Kategorie: iPhone

Tags: , , , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen