iPad mini nur heute zum Knallerpreis von 259 Euro bei Cyberport

| 14:41 Uhr | 1 Kommentar

Cyberport haut im Rahmen seines Adventskalenders das iPad mini zum Knallerpreis raus. Gerade mal 259 Euro braucht ihr für das iPad mini 16GB WiFi auf den Tisch legen. Wenn ihr nicht zwangsläufig das neuste iPad mini benötigt, dann schaut unbedingt bei Cyberport vorbei, das Gerät kostet dort nur heute 259 Euro.

cyber04122013

Tag für Tag öffnet Cyberport ein neues Türchen im Adventskalender. Heute ist das iPad mini an der Reihe. Das Gerät wurde im Herbst 2012 von Apple vorgestellt. Es verfügt über ein 7,9“ Display mit 1025 x 768 Pixel, A5 Prozessor, FaceTime HD Frontkamera, 5MP rückwärtige Kamera, WiFi, Bluetooth 4.0 und einiges mehr. Bei den Maßen 200mm x 134,7mm x 7,2mm wiegt es gerade mal 308g.

Das iPad mini zum Knallerpreis von 259 Euro ist nur am heutigen Tag erhältlich. Apple verlangt im eigenen Apple Online Store für das Modell 289 Euro. Interesse? Dann guckt beim Cyberport Adventskalender vorbei und öffnet das vierte Türchen.

Hier geht es zum Cyberport Adventskalender

Kategorie: iPad

Tags:

1 Kommentare

  • Depeche.

    Gibt es auch beim Expert Tevi Markt Nürnberg (Rothenburger Straße) für den Knaller-Preis 269€.

    04. Dez 2013 | 22:28 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen