iMessage an Bord von Southwest Airlines für 2 Dollar pro Tag, Live-TV vorübergehend kostenlos

| 20:50 Uhr | 0 Kommentare

Noch sind die Internetmöglichkeiten an Bord eines Fluges recht eingeschränkt. Hierzulande bietet die Lufthansa mit Flynet auf diversen Langstreckenflügen mobile Datendienste mit WiFi-fähigen Endgeräten an. Zukünftig wird das Angebot sowie die unterstützen Flugstrecken sicherlich noch deutlich ausgebaut.

southwestern_airlines

Nun hat Southwestern Airlines Details zum Internetangebot an Bord bekannt gegeben. Wollt ihr lediglich iMessages verschicken und empfangen, so werden 2 Dollar pro Tag fällig. Wollt ihr allerdings das Internet komplett nutzen, so werden 8 Dollar täglich abgerechnet. Ein faires Angebot für Internet über den Wolken.

Sollten sich Anwender nur für iMessage entscheiden, so werden die entsprechenden Ports freigeschaltet, alle anderen Internetverbindungen werden blockiert. Zudem hat Southwestern Airlines einen weiteren Service vorgestellt. Für einen beschränkten Zeitraum erhalten Kunden kostenlosen Zugriff von ihrem iOS-Gerät oder Laptop auf 13 Live-TV Sender. So verpasst ihr z.B. nicht das Endspiel einer Fußballweltmeisterschaft, selbst wenn ihr von A nach B fliegt.

Derzeit ist das Angebot nicht auf allen Southwestern Flügen verfügbar. Die Fluggesellschaft fliegt vornehmlich in den USA, Mexiko und in der Karibik. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen