GTA San Andreas für iPhone und iPad erschienen

| 15:59 Uhr | 0 Kommentare

Gute Nachrichten für alle Zocker, die auf die Grand Theft Auto Spielereihe stehen. Ab sofort kann GTA San Andreas für iPhone, iPad und iPod touch aus dem App Store geladen werden. Macht schon einmal Platz auf eurem iOS-Gerät, denn der Download wiegt satte 1,63GB.

gta_san_andreas

Bei GTA San Andreas schlüpft ihr in die Rolle von Carl Johnson. Dieser hat es vor fünf Jahren geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen. Bandenkrieg, Drogen und Korrupten gehörte zur Tagesordnung. Doch nun (naja eigentlich sind es im Spiel die frühen 90er Jahre) muss Carl zurück nach Los Sontas. Seine Mutter wurde ermordert, seine Familie ist auseinandergebrochen und seine Freunde rennen ins Verderben.

Kaum ist er zurück, wird ihm auch schon ein Mord von den korrupten Bullen angehängt. Nun heißt es, Augen zu und durch. Ihr kämpft euch durch die Stadt und müsst ganz nebenbei eure Familie retten und die Straße unter Kontrolle bringen. Dazu stehen euch natürlich diverse Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung.

Die Entwickler von Rockstar Games machen darauf aufmerksam, dass Grand Theft Auto: San Andreas „nur“ auf dem iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 5, iPhone 4S, iPad Air, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini und iPad mini mit Retina Display läuft. Ältere Geräte werden nicht unterstützt. iOS 4.3 und 5,99 Euro sind erforderlich.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen