Apple eröffnet Spiele-Kategorie im App Store von Costa Rica und Katar

| 20:34 Uhr | 0 Kommentare

Apple ist daran interessiert, seinen iTunes Store und App Store in weiteren Ländern zu platzieren und auszubauen. Zwar gibt es den App Store bereits in Costa Rica sowie Katar, doch dieser wird nun mit einer neuen (nicht gerade unwichtigen) Kategorie erweitert).

spiele_katar

Apple informiert seine Entwickler aktuell darüber, dass man die App Store Präsenz in Costa Rica und Katar ausbaut. Ab sofort steht eine Spiele-Kategorie in beiden Ländern zur Verfügung, in der Entwickler ihre Apps platzieren können. Alle Apps, die bereits im App Store zugelassen sind und für Costa Rica und Katar freigegeben sind, landen automatisch im dortigen App Store.

Bereits vor ein paar Wochen ist Apple einen ähnlichen Schritt in Südafrika gegangen. Auch dort wurde die wichtige Spielekategorie eingeführt. (via)

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen