Apple überarbeitet Support-Webseite, neues und einfacheres Design

| 11:05 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat im Laufe des gestrigen Tages seine Support-Webseite auf Apple.com überarbeitet. Im Vergleich zum alten Design wirkt der neue Webauftritt des Apple Supports deutlich moderner und schlichter.

support12122013_2

Das neue Design soll es dem Anwender noch einfacher machen sich zurecht zu finden, das alte Design (zweiter Screenshot) war nicht übermäßig überladen, der neue Auftritt ist jedoch deutlich aufgeräumter. Apple stellt seine Produkte anhand eines kleinen Bildes in den Fokus. Der Anwender kann sich schnell und einfach für ein bestimmtes Produkt entscheiden und zu diesem Hilfe erlangen.

support12122013

Ebenso auf der Support-Startseite erhaltet ihr direkten Zugriff auf die Apple Support-Foren. Zudem werden verschiedene Kontaktmöglichkeiten zum Apple Support offeriert. Sobald man z.B. auf Mac klickt, erhält der Anwender verschiedene Hilfsoptionen zu verschiedenen Themen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.