Cooles Video: Drum-Session mit GarageBand

| 13:30 Uhr | 0 Kommentare

garageband_ipad_drum_solo

GarageBand für iOS und OS X ist zwar kein rotes Tuch für uns, als Nicht-Musiker werden wir allerdings mit der Software nicht richtig warm. Anfang des Jahres haben wir uns GarageBand für iOS vorgenommen, um eine Anleitung zum Erstellen von iPhone Klingeltönen ohne iTunes zu schreiben, hier endet auch schon unser Erfahrungsschatz mit der Software.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für Musiker bietet die Applikation jedoch ein deutlich breiteres Spektrum, das wir vermutlich niemals ausschöpfen werden. Das eingebettete Video zeigt einen Japaner bei einem beeindruckenden Drum-Solo. Hut ab und Chapeau!. Wir hätten längst Knoten in den Fingern. (Danke Sven)

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen