Kostenlose iTunes Single der Woche, neue MP3-Alben für 5 Euro, gratis MP3s

| 15:15 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche

Auch diesen Samstag lassen wir es uns nicht nehmen, einen Blick auf die musikalischen Highlights zum Wochenende zu werfen. Auch dieses Mal sind wieder ein paar interessante Sachen dabei. Vorab allerdings nochmal die Info, dass Beyoncé am gestrigen Freitag ihr fünften Studioalbum exklusiv im iTunes Store bereit gestellt hat.

Blicken wir rüber zu Amazon und in die Kategorie „Neu für 5 Euro“. In dieser hält der Online-Händler Woche für Woche die besten MP3-Alben (Neuerscheinungen). Dieses Mal sind fünf Alben gelistet. Mit dabei sind Mellow Mark (L.I.E.B.E), Band of Bavaria (1996 – 2013 Best of Bob), Verdict (The Meaning of Isolation), Futurecop! (Hopes, Dreams & Alienation) und Rockster (This Ain´t Love).

Über 390.000 Alben unter 5 Euro (darunter auch Hörspiele wie Die Drei ???) findet ihr hier und gratis MP3s gibt es dort.

Auf in den iTunes Store. In dieser Woche hat sich Apple für Baba von Elif als kostenlose iTunes Single der Woche entschieden. Das Album „Unter meiner Haut“ gibt es für 4,99 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen