Updates: Yahoo Wetter für iPad, Philips Hue für iOS 7

| 21:05 Uhr | 0 Kommentare

Zwei Updates sind heute im App Store aufeschlagen, auf die wir euch kurz aufmerksam machen möchten. Sowohl Yahoo Wetter als auch Philips Hue liegen in einer neuen Version vor.

yahoo_wetter

Beginnen wir mit der Yahoo Wetter App. Der Apple Design Award Gewinner 2013 wurde mit dem Update auf Programmversion 1.5 zur Universal-App und kann endlich auch auf dem iPad vollumfänglich genutzt werden. Wetter kann schön sein, selbst wenn es miserabel ist.

Yahoo zeigt mit seiner Wetter-App auf welch schöne Art und Weise das aktuelle Wetter und die Aussichten dargestellt werden können. Ab sofort liegt Yahoo Wetter auch für das iPad vor. Das beliebte Design und die Interaktionen wurden für den größeren Bildschirm aktualisiert. Neben der Anpassung haben die Entwickler der App eine neue „Teilen“-Funktion spendiert. Jetzt könnt ihr Yahoo Wetter Screenshots schnell und einfach per Mail, Nachrichten, Facebook, Twitter und Co. teilen.

Über die Philips Hue Lampen haben wir in den letzten Monaten immer mal wieder berichtet. Auch wenn das WiFi-Licht nicht ganz billig ist, macht es Spaß und wir sind von dem Konzept überzeugt. Nun hat Philips seiner App das passende iOS 7 Update spendiert.

philips_hue_12

Nach der Aktualisierung wirkt die App ein Stück weit aufgeräumter und übersichtlicher. Das iOS 7 Design hat Einzug gehalten. Eine Seitenleiste zur schnelleren Navigation wurde hinzugefügt, die Reihenfolge der Lichter kann in den Einstellungen verändert werden und zudem gibt es ein paar kleinere Verbesserungen. Ein Pflicht-Update für alle Philips Hue Besitzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen