Apple aktiviert Option „Bücher verschenken“ unter iOS und OS X

| 22:11 Uhr | 0 Kommentare

Musik, Filme und Apps lassen sich bereits seit längerem über iTunes verschenken. Geschenk aussuchen, Pulldown-Menü aktivieren und die Option zum Verschenken eines Inhalts auswählen. Nun müsst ihr nur noch eine Empfänger-Mail-Adresse eingeben und schon lasst ihr einem Bekannten oder Verwandten ein Geschenk zukommen.

buch_verschenken

Apple hat diese Option jetzt auch für Bücher aktiviert. Kurz vor Weihnachten lassen sich nun auch Bücher über iOS und OS X verschenken. Das Prinzip und die Vorgehensweise ist die selbe. Ihr sucht das Buch aus, welches ihr verschenken möchtet, aktiviert das Pulldown-Menü und schon könnt ihr das Geschenk adressieren.

Möchtet ihr zu Weihnachten ein iBook verschenken, nun könnt ihr es tun. Euerem Geschenk könnt ihr noch einen bestimmten Termin zuweisen, an dem das Geschenk überreicht werden soll. Dazu eine optionale Nachricht an den Beschenkten und schon freut sich dieser über sein neues Buch. Falls ihr also ein Lastminute-Geschenk benötigt, nun habt ihr eine weitere Option. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert