Apple Online Store ist nicht erreichbar: neuer Mac Pro in Kürze bestellbar (Update)

| 8:28 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Mittwoch hatte es Apple bereits angedroht, in Kürze ist es soweit, dann kann der neue Mac Pro 2013 unter diesem Link im Apple Online Store bestellt werden. Bis es soweit ist, müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden. Apple hat vor wenigen Minuten seinen Apple Online Store vom Netz genommen und somit den bevorstehenden Mac Pro Verkaufsstart eingeläutet. Kunden können den Store aktuell nicht betreten. Stattdessen informiert der Hersteller seine Besucher mit folgenden Worten: “Wir sind bald wieder da. Wir aktualisieren gerade das Angebot im Apple Online Store. Die Seite ist demnächst wieder verfügbar.”.

apple_store_offline_schmaler

Ein große Überraschung stellt es am heutigen Donnerstag nicht dar, warum Apple in den Morgenstunden seinen Online-Store vom Netz nimmt. Am gestrigen Tag wurde bereits per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass der neue Mac Pro ab heute bestellbar sein wird. Sobald der Online-Store wieder erreichbar und der Mac Pro bestellbar ist, sagen wir natürlich bescheid.

Dann werden wir auch erfahren, wie hoch die Lieferzeiten des Mac Pro sind, welche individuellen Konfigurationsmöglichkeiten Apple zu welchem Preis anbietet und welches 4K-Display Apple für den neuen Desktop-Mac empfiehlt.

Update 09:38 Uhr: Der Apple Online Store ist wieder erreichbar. Der neue Mac Pro 2013 kann ab sofort bestellt werden.

Hier geht es in den Apple Online Store

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert