Snapchat 6.1: Update bringt neu Filter, bis zu 7 beste Freund und mehr

| 15:55 Uhr | 2 Kommentare

Kommt bei euch die Foto-Chat App Snapchat zum Einsatz? Mit der App könnt ihr schnell und einfach Fotos anfertigen und an einen bestimmten oder mehrere Freunde schicken. Nun liegt Snapchat in Programmversion 6.1 vor. Die neue Version bringt ein paar interessante Neuerungen mit sich.

snapchat61

Die neue Snapchat App hält verschiedene Smart Filters und visuelle Filter bereit, die ihr auf eure geschossenen Fotos anwenden könnt. Zu den weiteren Funktionen gehören eine Wiedergabe-Option, eine Blitz-Option für die Frontkamera, und Special-Text. Zudem könnt ihr ab sofort bis zu 7 beste Freunde festlegen. Zuvor waren es nur 5.

Snapchat 6.1 ist 8,6MB groß und verlangt nach iOS 5.0 oder neuer.

Kategorie: App Store

Tags: ,

2 Kommentare

  • styles

    Wie geht das mit den Filtern? Ich kann seit dem Update keine Filter über ‚B&w…‘ oder ‚Sepia…‘ auf meinem Bild anwenden? Wurde das geändert?

    22. Dez 2013 | 17:32 Uhr | Kommentieren
  • Saskia Bayer

    Hey 🙂
    hab eine Frage: Wie geht das mit dem Filter ‚Grüße aus … z.B. München? Mir ist klar das ich dazu in der Stadt sein muss. Aber es funktioniert nicht. :/
    Über eine schnelle und hilfreiche Antwort würde ich mich riesig freuen! ?

    03. Aug 2015 | 21:56 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert