Untethered iOS 6.1.3 / iOS 6.1.5 Jailbreak für iPhone 3GS, iPhone 4 und iPod touch 4G erschienen

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Völlig unerwartet wurde am gestrigen Nachmittag der iOS 7.x Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch freigegeben. Ein paar Hintergründe zu diesem Jailbreak findet ihr hier. Falls ihr allerdings noch auf ein älteres Gerät und eine ältere Firmrware setzt, so könnt ihr mit dem aktuellen iOS 7 Jailbreak nichts anfangen.

ih8snow23122013

Kaum ist der iOS 7 Jailbreak da, gibt es auch schon den nächsten Jailbreak. Dieser hört auf den Namen p0sixspwn und kann auf den soeben genannten älteren Geräten unter iOS 6.1.3 bzw. iOS 6.1.5 installiert werden.

Der untethered iOS 6.1.3 / iOS 6.1.5 Jailbreak für iPhone 3GS, iPhone 4 und iPod touch 4G wird direkt über Cydia installiert. Bis dato lagen nur thethered Jailbreaks für diese Geräte-Firmware-Kombinationen vor. Nun gibt es einen untethered Jailbreak, der den Neustart des Gerätes überlebt.

So funktioniert das Ganze

  • Thethered Jailbreak via RedSn0w or sn0wbreeze durchführen
  • Cydia öffnen, nach p0sixspwn suchen und installieren
  • Fertig

Für p0sixspwn sind unter anderem winocm, iH8sn0w und planetbeing verantwortlich. Nach dem iOS 6.x Jailbreak für A4-Geräte soll ein OS 6.x Jailbreak für A5-Geräte folgen. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen