Apple heuert New York Times Magazine Designer Arem Duplessis an

| 18:36 Uhr | 0 Kommentare

Erst im Laufe des heutigen Tages hatten wir das Thema aufgegriffen. Mit wiederkehrender Regelmäßigkeit kann Apple neue Mitarbeiter für sich gewinnen und ein anderes Mal muss Apple auf die Dienste eines eigenen Mitarbeiters zukünftig verzichten, da dieser sich dazu entschieden hat, zu einem anderen Unternehmen zu wechseln.

arem_duplessis

Nachdem heute morgen bekannt wurde, dass Rich Heley von Apple zu Tesla Motors wechselt, konnte Apple nun einen angesehenen Designer für sich gewinnen. Die Rede ist von Arem Duplessis. Seit knapp zehn Jahren arbeitet Duplessis nun schon als Design Director für The New York Times Magazine. Zuvor war er beim Spin Magazine und bei GQ tätig.

Wie der Designer nun in einem Interview mit MediaBistro angab, wird er im Februar 2014 zu Apple wechseln und dort als Creative Director arbeiten. In welche Rolle er exakt schlüpfen wird, gab der Designer nicht an. Einen adäquaten Platz im Apple Marketing-Team wird Duplessis schon finden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen