iTunes 12 Tage Geschenke: Tag 5 – Kevin Allein zu Haus

| 8:32 Uhr | 4 Kommentare

Morgen feiern wir schon Silvester und somit bleiben nur noch zwei Tage im alten Jahr. Auch am heutigen Montag führt Apple seine Aktion „iTunes 12 Tage Geschenke“ fort. Im Rahmen dieser Aktion bietet der Hersteller aus Cupertino 12 Tage lang täglich einen kostenlosen Download aus dem iTunes Store, App Store bzw. iBookstore an.

itunes12_2013_tag5

Nachdem es am gestrigen Tag ein Spiel aus dem App Store gab, ist nun ein Film an der Reihe. Am heutigen 30. Dezember könnt ihr die Komödie „Kevin Allein zu Haus“ aus dem iTunes Store laden. Viele von euch dürften den Film kennen. Der kleine Kevin wird von seinen Eltern daheim vergessen. Anstatt ihn mit in den Urlaub zu nehmen, wird er zurück gelassen. Die Beschreibung im iTunes Store gibt einen guten Überblick, was euch mit der Komödie erwartet.

Chaotische Weihnachten bei den McCallisters: Morgen geht’s auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass Nesthäkchen Kevin in der allgemeinen Hektik jedem im Weg ist. Schließlich auf den Speicher verbannt, wünscht er sich, die Familie möge einfach verschwinden. Am nächsten Tag herrscht Totenstille in dem großen Haus, und Kevin freut sich wie ein Schneekönig: sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Dabei haben ihn die Eltern und Geschwister bei all dem Stress schlicht und einfach vergessen.

Erst mitten über dem Atlantik geht der Mutter ein Licht auf. Kevin dagegen hat inzwischen einen Heidenspaß und stellt das Haus erst mal so richtig auf den Kopf. Leider ist um die Weihnachtszeit nicht nur das Christkind unterwegs – auch zwei schräge Typen treiben sich in der Gegend herum. Auch in der McCallister-Villa schnuppern sie reiche Beute. Bloß haben die Einbrecher ihre Rechnung ohne den kleinen Bewohner gemacht. Kevin ist bestens gerüstet und kommt im Kampf gegen die Ganoven auf die unmöglichsten Ideen.

Auch wenn ihr den Film schon kennt, herunterladen und fertig. Es gibt sicherlich noch viele Kinder, die den Film nicht kennen. Dann kann es nie verkehrt sein, wenn man ihn in petto hat. Der Film ist 1 Stunde 43 Minuten lang und belegt in der HD-Version 3,87GB auf eurer Festplatte. In der SD-Variante sind es 1,93GB.

amazon_mp3_feuerwerk2013

Auch Amazon bietet rund um den Jahreswechsel Geschenke und Rabattaktionen an. Im Rahmen des MP3 Feuerwerks gibt es den „Gratis-Song des Tages“ (heute „Sollichma“ (inkl. Video) von Phrasenmäher sowie „Die Besten Alben 2013 für je 5 Euro„. Hier findet ihr alles was Rang und Namen hat und im Jahr 2013 ein Album veröffentlicht hat.

amazon_weihnachtsdeals_2013

Zudem läuft nach wie vor der „Weihnachts-Deal der Woche“ bei dem ihr 50 Prozent Rabatt auf 12 Top eBooks (z.B. Gott Bewahre von John Niven).

4 Kommentare

  • Luigi

    Frage: Auf meinem IPhone habe ich im Moment nicht genug Speicherplatz und kein anderes gerat um den Film aus dem Store zu Laden. Wenn ich es trotzdem Versuche und bereits mein Passwort eingebe und das Handy mir den Download dann natürlich aufgrund von Speicherplatzmangels versagt, besitze ich den Film dann trotzdem und kann ihn später aus der Cloud Laden?

    30. Dez 2013 | 12:26 Uhr | Kommentieren
    • Markus

      Ja du hast ihn dann in der Ladeschleife und kannst ihn wann du willst, jedoch nur EINMAL herunterladen, wenn du in iTunes oben im Reiter „Store“ auf „nach verfügbaren Downloads Suchen“ gehst.

      30. Dez 2013 | 12:38 Uhr | Kommentieren
    • Sebastian

      Einfach das Laden am iPhone beginnen und unter iTunes am Rechner nach verfügbaren Downloads suchen. Der Film (HD und SD + Extras) wird dann auch da geladen. Ein späteres Laden aus der Cloud ist nicht möglich.

      30. Dez 2013 | 13:11 Uhr | Kommentieren
  • Luigi

    Alles klar. Vielen Dank für die Antworten. Auch wenn mein altes 4er schon aus allen Nähten platzt, will ich mir natürlich trotzdem kein Geschenk entgehen lassen 😉

    30. Dez 2013 | 20:20 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.