Nostalgie: Apple-Fotos der ersten Jahre aufgetaucht

| 21:45 Uhr | 0 Kommentare

So gerne wir in der Neuzeit leben und aktuelle Technik und Produkte nutzen, so gerne schweifen wir aber gerne durch die Vergangenheit. Jedes Produkt hatte irgendwann seinen Anfang. Es macht Spaß sich alte Bilder und Geschichten anzugucken und durch die Vergangenheit zu schweifen. Sowohl im Privatleben als auch im Berufsleben kann dies unheimlich Spaß machen.

apple_nostalgie1

Die Kollegen von Businessinsider befördern nun einige Fotos aus der Apple Gründerzeit ans Tageslicht. Genauer gesagt sprachen unsere Kollegen von mit ehemaligen Apple Mitarbeitern Bob Martinengo und Mark Johnson über die Apple Anfänge. Dabei stellten die ehemaligen Apple Mitarbeitern BI diverse Fotos zur Verfügung.

Die Bilder geben Eindrücke von den Jahren 1975, 1977 und 1978. Zum damaligen zeitpunkt konnte niemand einschätzen, welchen Erfolg Apple haben wird. Das erste eingebundene Fotos zeigt Chrisann Brennan, Mark Johnson und Robert Martinengo vor zahlreichen Kartons, in denen sich der Apple II befand.

apple_nostalgie2

Das zweite eingebundene Fotos zeigt einen Teil des Apple II Teams (inkl. Steve Jobs).

apple_nostalgie3

Das dritte Foto zeigt Steve Jobs und Mike Markkula.

apple_nostalgie4

Das vierte Foto zeigt Elmer Baum, Mark Johnson, Don Breuner sowie Daniel Kottke.

Auf den letzten vier Fotos seht ihr Apples Briefpapier, das Apple Logo sowie die Aufteilung des Firmengebäudes.

apple_nostalgie7

apple_nostalgie8

apple_nostalgie5

apple_nostalgie6

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen