iPhone 2G Prototyp für 1500 Dollar bei eBay versteigert

| 6:55 Uhr | 0 Kommentare

Diese Aktion hatte wirklich Seltenheitswert: Ein australischer Sammler hat über das Online-Auktionshaus eBay einen iPhone Prototyp aus der ersten Generation für fast 1.500 US-Dollar abgegeben.

ebay iphone prototyp 2007

Der unter dem Namen „applefancollector“ registrierte Nutzer beschrieb sein Angebot folgendermaßen:

„Meine Frau hat gesagt, ich besitze einfach zu viel Zeug, deshalb musste ich meine Sammlung verkleinern. Ich verkaufe einen sehr seltenen original iPhone Prototyp. Dieser wurden genutzt, um die verschiedenen Features zu testen. Dafür wurde spezielle Testsoftware installiert, die noch immer perfekt auf dem Gerät läuft.“

Der Verkäufer weist weiter darauf hin, dass mit dieser Firmware sich das iPhone nicht zum Telefonieren eignet, sondern lediglich einen Sammlerwert hat. Es stammt aus dem Jahr 2007 und ist allem Anschein nach bestens erhalten.

iphone2g_proto_ebay

Ob die Beschreibung mit allen Hard- und Softwarespezifika stimmt, konnte noch nicht überprüft werden. Während der Verkäufer laut eBay aus Australien stammt, befindet sich das verkaufte Sammlerstück im britischen Leeds. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen