iTunes 12 Tage Geschenke: Tag 6 – Helene Fischer

| 8:37 Uhr | 0 Kommentare

Der letzte Tag des Jahres ist angebrochen, heute Abend wird gefeiert und dann schreiben wir schon 2014. Auch am heutigen Dienstag setzt Apple seine Promo-Aktion „iTunes 12 Tage Geschenke“ fort. Im Rahmen dieser bietet der iPhone-Hersteller täglich einen kostenlosen Download aus dem App Store, iTunes Store oder iBookstore an. Am gestrigen Montag gab es beispielsweise die Komödie „Kevin Allein zu Haus“ als Geschenk und am Silvestertag macht Apple mit musikalischen Klängen weiter.

itunes12_2013_tag6

Am heutigen 6. Tag der Aktion „iTunes 12 Tage Geschenke“ bietet Apple Musik von Helene Fischer als kostenlosen Download an. Genauer gesagt gibt es die Single „Unser Tag„. Das Geschenk enthält neben der Single „Unser Tag“ auch noch drei Live-Videos von einem Konzert in München. Ihr erhaltet neben dem Song die Videos zu „Unser Tag“, „Fehlerfrei“ und „Ehrlich und klar“.

Bei Interesse geht ihr am besten direkt in den iTunes Store uns sichert euch Helene Fischer als kostenlosen Download. Nur am heutigen Tag steht Helene Fischer als Geschenk bereit, am morgigen Neujahr gibt es schon den nächsten kostenlosen Download. Die Aktion wird übrigens noch bis zum 06. Januar 2014 fortgeführt.

amazon_mp3_feuerwerk2013

Wenn wir schon beim Stichwort kostenlos sind: Auch Amazon bietet dieser Tage im Rahmen des MP3-Feuerwerks täglich einen „Gratis Song des Tages“ an. Nur heute könnt ihr Anna-Maria Zimmermann und den Song „Tanz“ (inkl. Video) kostenlos laden. In der Kategorie „Die besten Alben für je 5 Euro“ erhaltet ihr die besten Alben des Jahres. Knapp 300 Alben sind in dieser Kategorie gelistet.

amazon_weihnachtsdeals_2013

Leseratten an Bord? Gut. Im Rahmen des „Weihnachts-Deal der Woche“ bietet Amazon derzeit 12 Top eBooks mit 50 Prozent Rabatt an. Dabei sind unter anderem Süßer Tod von Sandra Brown und Mein Wille sei dein Wille von Mary Burton.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert