Tweetbot 3: Update bringt Bilder in Direktnachrichten

| 16:55 Uhr | 0 Kommentare

Zugegebenermaßen mit 4,49 Euro ist der Twitter-Client „Tweetbot 3 for Twitter (iPhone & iPod touch)“ nicht gerade ganz preiswertig. Dafür bietet Tweetbot 3 aber auch eine ganze Fülle an Funktionen, sieht gut aus, ist schnell und funktioniert tadellos.

tweetbot31

Mit dem letzten größeren Updates haben die Entwickler von Tapbots dem Twitter-Client unter anderem das iOS 7 Design, eine anpassbare Navigation sowie die Unterstützung von Pocket, Instapaper, Readability, CloudApp und Droplr spendiert.

Nun liegt mit Programmversion 3.2.1 das nächste Update vor. Neben diversen Bugfixes, die behoben wurde, bietet die neue Version die Möglichkeit Bilder in Direktnachrichten anzugucken. Das Senden von Fotos in Direktnachrichten wird noch nicht von der öffentlichen Twitter-API unterstützt.

Tweetbot 3 ist 8MB leicht und verlangt nach iOS 7.0.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen