iTunes 12 Tage Geschenke: Tag 9 – Max Herre, MTV Unplugged

| 8:06 Uhr | 0 Kommentare

iTunes 12 Tage Geschenke. Ein neuer Tag, ein neues Geschenk. So langsam aber sicher bewegen wir uns auf das Ende der diesjährigen iTunes-Promo zu. Glücklicherweise liegen allerdings noch ein paar Tage und ein paar kostenlose Downloads vor uns. Während uns das gestrige Buch zum Beispiels nicht angesprochen hat, empfinden wir den heutigen Download als richtig klasse.

itunes12_2013_tag9

Wir schreiben Freitag, den 03. Januar 2014, und am heutigen Tag hält Apple im Rahmen der Aktion „iTunes 12 Tage Geschenke“ ein musikalisches Highlight bereit. Max Herre steht im Mittelpunkt und Apple bietet die EP „MTV Unplugged – Kahedi Radio Show“ als kostenlosen Download an. Auf diesem „Mini-Album“ befinden sich zwei Songs sowie drei Videos. Ihr erhaltet die Songs Esperanto (feat. Joy Denalane), So Wudervoll (feat. Gregory Porter) sowie jeweils die zugehörigen Videos und ein „Hinter den Kulissen“ Video mit Cro, Clueso, Gentleman und Co.

Auf in den iTunes Store, zumindest, wenn ihr die Musik von Max Herre mögt. Die EP MTV Unplugged – Kahedi Radio Show“ steht nur am heutigen Freitag als kostenloser Download bereit. Schon morgen überreicht euch Apple das nächste Geschenk. Die Aktion läuft noch bis zum 06. Januar 2014.

amazon_mp3_feuerwerk2013

Auch Amazon hält über den Jahreswechsel ein paar Aktionen bereit, so zum Beispiel das „MP3 Feuerwerk“. Dieses beinhaltet den „Gratis Song des Tages“ (heute: Letzte Instanz mit einer 4 Track EP) und „Die besten Alben 2013 für je 5 Euro“. In dieser Kategorie ist alles gelistet, was Rang und Namen hat.

kindle_deal_der_woche

Im „Kinde Deal der Woche“ findet ihr wöchentlich ebooks mit saftigen Rabatten. So ist aktuell z.B. der Kriminalroman „Schwarze Piste“ von Andreas Föhr“ gelistet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert