App der Woche: Scanner Pro kostenlos

| 12:16 Uhr | 1 Kommentar

Vor ein paar Tagen sind wir bereits auf Scanner Pro eingegangen, aber es kann ja nicht schaden, die wirklich klasse Applikation noch einmal zu erwähnen. Apple bietet nicht nur Woche für Woche eine kostenlose iTunes Single der Woche an, der Hersteller aus Cupertino präsentiert auch eine App der Woche, die kostenlos geladen werden kann.

scanner_pro

Dieses Mal fiel die Wahl auf Scanner Pro by Readdle. Die App ist der ideale begleitet, wenn ihr schnell und unkompliziert unterwegs euer iPhone, iPad oder den iPod touch als mobilen Scanner benutzen möchtet.

Scanner Pro lässt euch Rechnungen, Notizen, Zechnungen, Bücherseiten oder was auch immer bequem als PDF-Dokument abspeichern. Dabei werden eure gescannten Dokumente wahlweise in der iCloud, Dropbox, Evernote, Google Drive oder auf einem beliebigen WebDAV-Server abspeichern.

Scanner Pro ist knapp 30MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags: ,

1 Kommentare

  • Joe

    Guter Tipp…gute App. Danke

    05. Jan 2014 | 17:43 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen