Mac Pro: interessantes 15 Minuten Video zum neuen Desktop-Mac

| 19:26 Uhr | 0 Kommentare

Bereits im Sommer 2013 hat Apple den Mac Pro erstmals gezeigt, dann dauerte es allerdings noch bis kurz vor Weihnachten, bis die neue Apple-Maschine im Apple Online Store bestellt werden konnte. Frühbesteller halten das Gerät bereits seit wenigen Tagen in den Händen. Die ersten Kunden in Deutschland werden das Gerät im laufenden Monat zugestellt bekommen.

mac_pro_2013_2

Zwei Standard-Versionen verkauft Apple im eigenen Online Store. Zu viele Worte möchten wir an dieser Stelle zum neuen Mac Pro jedoch nicht verlieren. Vielmehr möchten wir das Wort an Michael Kukielka übergeben. Dieser hat seinen Mac Pro bereits geliefert bekommen und er hat dasUnboxing, seine ersten Eindrücke etc. in einem 15 Minuten festgehalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und begleitet Kukielka dabei, wie er den neuen Mac Pro (Ende 2013) „erforscht“. So können z.B. der Arbeitsspeicher und die CPU problemlos getauscht werden. Ein paar Benchmark-Tests dürfen natürlich auch nicht fehlen. Kurzum: Der neue Mac Pro 2013 ist wirklich schnell unterwegs.

Hier findet ihr den Mac Pro im Apple Online Store

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen