App Store: Download-Tipps „Neu im App Store“ und „Neues Jahr, neues Ich“

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Bereits im Laufe des Tages sind wir auf den App Store eingegangen. Dieser generierte im vergangenen Jahr 10 Milliarden Dollar Umsatz. Über 1 Million Apps sind gelistet, darunter über 500.000 Apps speziell für das iPad. Mehr als 15 Milliarden Dollar hat Apple bereits an die Entwicklergemeinde ausbezahlt. Eine stolze Summe.

appstore_neues_jahr2014

Zu fortgeschrittener Stunden werfen wir noch einen Blick in den App Store. Auf „Das Beste aus 2013“ mit den Highlights des vergangenen Jahres sind wir ja bereits vor ein paar Tagen eingegangen. Heute blicken wir zunächst auf die Kategorie „Neu im App Store?“ .In dieser hat Apple ein Starterkit mit Apps und Spielen zusammgestellt. Dieses richtet sich in erster Linie an Anwender, die gerade ihr erstes iPad, das iPhone oder einen iPod touch bekommen haben. Aber auch „alte“ Hase finden hier sicherlich noch die ein oder andere interessante App.

Weiter gehts mit „Neues Jahr, neues Ich“ für iPad und „Neues Jahr, neues Ich“ für iPhone/iPod touch. Ihr kennt das ja, ein neues Jahr beginnt und neue Vorsätze werden geschlossen. Hier heißt es „Anlässlich des Jahreswechsels präsentiert das App Store-Team eine Zusammenstellung an nützlichen Apps für den gelungenen Start ins neue Jahr, unterteilt in Meine Finanzen, Mein Körper, Meine Zeit und Mein Geist.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen