Triff die Filmemacher: BIBI & TINA im Apple Store Berlin

| 6:33 Uhr | 0 Kommentare

Erst letzte Woche haben wir auf ein Event im Apple Store Berlin aufmerksam gemacht. Moritz Bleibtreu und Axel Stein waren im Laufe des gestrigen Tages im Apple Store am Kurfürstendamm, um über ihren neuen Film „Nicht mein Tag“ zu sprechen.

bibi_tina_film

In knapp einer Woche geht die Reihe „Triff die Filmemacher“ im Apple Store Berlin bereits weiter. Dieses Mal ist eher das jüngere Publikum angesprochen. BIBI & TINA kommen am 06. März 2014 in die deutschen Kinos. Vorab sprechen der Regisseur Detlev Buck und die Schauspieler über den Film. Es heißt

Hex-hex! Sei dabei, wenn Lina Larissa Strahl (Bibi) und Lisa-Marie Koroll (Tina) gemeinsam mit Regisseur Detlev Buck (Rubbeldiekatz, Hände weg von Mississippi) über die Kinoverfilmung der Erfolgsgeschichte BIBI & TINA sprechen. BIBI & TINA erzählt die spannende Geschichte der frechen Hexe Bibi Blocksberg und ihrer besten Freundin Tina, die während Ihrer Sommerferien auf dem Martinshof allerlei Abenteuer erleben.

Das Event startet am kommenden Montag, 20. Januar 2013, um 16:30 Uhr im Apple Store Berlin. Der Eintritt ist kostenlos, eine Registrierung auf der Webseite des Apple Stores Berlin ist erforderlich.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen