iTunes 11.1.4 ist da

| 22:37 Uhr | 0 Kommentare

Zu später Stunde stellte Apple noch ein kleines Update auf den eigenen Servern als Download bereit. Ab sofort kann iTunes 11.1.4 heruntergeladen werden. Das Update steht in gewohnter Manier über die OS X interne Softwareaktualisierung geladen werden.

itunes1114

In den Release-Notes geht der Hersteller aus Cupertino auf die Änderungen ein. Unter iTunes 11.1.4 haben Anwender ab sofort die Möglichkeit, ihre Wunschliste zu sehen, während die iTunes-Mediathek angezeigt wird. Darüberhinaus wurde die Unterstützung für Arabisch und Hebräisch optimiert.

Zu guter Letzt spricht Apple noch von „zusätzlichen Stabilitätsverbesserungen. In unserem Fall war der Download 128MB groß.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen