Apple eröffnet in Kürze ersten Store in Brasilien

| 6:11 Uhr | 0 Kommentare

Im Jahr 2012 tauchten erstmals Gerüchte auf, dass Apple einen eigenen Retail Store in Brasilien eröffnet wird. Ende 2013 wurden die Gerüchte konkreter und es hieß, dass ein Apple Store im März 2014 im Village Mall Einkaufszentrum in Rio de Janeiro eröffnet wird.

teaser_store_rio

Nun wird es immer konkreter und die Eröffnung des Apple Stores steht bevor. Der Instagram-Account des Einkaufszentrum zeigt nun ein Foto mit riesiges Apple-Logo und gibt somit einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehende Eröffnung. Kleine bunte Kreise umranden ein Apple Logo.

Aktuell heißt es, dass die Store Eröffnung für Ende Februar / Anfang März geplant ist. Brasilien ist mit seinen über 200 Millionen Einwohnern ein wichtiger Markt. Die Eröffnung eines eigenen Stores gibt Apple die Möglichkeit, weiter Fuß zu fassen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen