Musik: kostenlose iTunes Single der Woche, Michael Wendler, Neuheiten, Die Drei ???, Alben für unter 5 Euro, Gratis MP3s

| 15:05 Uhr | 0 Kommentare

Langsam aber sicher stellt sich der Winter ein, zumindest in unseren heimischen Gefilden lässt sich der Schnee so langsam aber sich blicken. Heiße Beats vs. kalte Temperaturen. Wir werfen einen Blick auf die musikalischen Highlights für euch.

amazon250114

Beginnen wollen wir in dieser Woche mit den Neuheiten der Woche. Sowohl bei den Alben als auch bei den Singles hat sich in der jüngsten Vergangenheit etwas getan. So erschien Beispielsweise vor wenigen Tagen „Die Drei ??? Folge 166: und die brennende Stadt“. Aber auch Peter Maffay, Michael Wendler, Lily Allen, Shakira, Jennifer Rostock, Dr. Alban halten Neuheiten bereit.

In der Kategorie „Alben unter 5 Euro“ findet ihr mittlerweile knapp 400.000 Alben zum Sonderpreis. Auch hier gibt es diverse Die Drei ?? Folgen, aber auch Musiker wie Revolverheld, Michael Jackson, Pearl Jam, System of a Down, Lou Reed, Helene Fischer, Depeche Mode und Hunderte Mehr.

Ein paar Gratis MP3s findet ihr hier.

single_der_woche

Weiter gehts im iTunes Store. Auch in dieser Woche bietet Apple eine kostenlose iTunes Single der Woche an. Dieses Mal fiel die Wahl auf Warpaint und die Single „Love is to Die“. Das zugehörige Album „Warpaint“ kann für 9,99 Euro geladen werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert