Video: Steve Jobs präsentiert erstmals öffentlich den Macintosh

| 11:02 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Tagen wurde viel über den Macintosh geschrieben. Am 24. Januar 2014 feierte dieser den 30. Geburtstag und Apple erinnerte mit verschiedenen Aktionen an das Jubiläum. Unter anderem wurde eine Sonderseite auf der Apple Homepage geschaltet und auf dem Campus in Cupertino wurde eine große Feier veranstaltet, bei der unter anderem die Band OneRepublic auftrat.

Wir möchten ein weiteres Mal dieser Tage auf den Macintosh hinweisen. Genauer gesagt haben wir euch die erste öffentliche Präsentation des Macintosh durch Steve Jobs hier im Artikel eingebunden. Das Video dauert insgesamt 1 Stunde 36 Minuten und es zeigt, wie Jobs es schon zu den Anfangen von Apple gemeistert hat, ein neues Produkt vorzustellen. (via, Danke Save Wish)

(Hinweis: Dieses Video liegt aktuell nur als Flash-Video vor, so dass ihr es nicht über eure iOS-Geräte angucken könnt)

Kategorie: Mac

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen