Videos: Tony Fadell und Edward Snowden im Interview

| 13:30 Uhr | 0 Kommentare

snowden_interview_ard

Zwei Videoempfehlungen haben wir für euch. Zum einen spricht Tony Fadell unter anderem über die Nest-Übernahme durch Google sowie sein Verhältnis zu Apple und Edward Snowdem spricht im ARD-Interview über die Geheimdienstaktivitäten der NSA und einiges mehr.

Tony Fadell gilt als iPod-Vater, da er entscheidend an der Entwicklung des Apple MP3-Players mitgewirkt an. Nachdem Fadell bei Apple ausstieg, gründete er Nest und entwickelte intelligente Thermostate und Rauchmelder. Mitte Januar wurde bekannt, dass Google Nest für 3,2 Milliarden Dollar kauft.

Im Interview mit Bloomberg spricht Fadell über die Gründe der Übernahme durch Google. Mit Google sei es ihm Möglichkeit, sein Unternehmen weltweit zu expandieren. Weiter gibt Fadell zu verstehen, dass er zu verschiedenen Apple Mitarbeitern nach wie vor Kontakt habe. Nest Produkte werden aktuell über die Apple Stores vertrieben. Es liegt ganz allein an Apple, ob dies auch zukünftig der Fall sein wird.

Themenwechsel. Edward Snowden. Während der Günther Jauch Talkrunde am gestrigen Sonntag Abend wurde das anschließende Edward-Snowden Interview bereits mehrfach thematisiert. Edward Snowden dürfte den meisten von euch bekannt sein. Seine Enthüllungen haben die NSA-Affäre ausgelöst. Die ARD ist der Frage nachgegangen, ob Snowden Held oder Verräter ist.Das 32 minütige Video lohnt sich und enthält ein paar Interessante Aussagen.

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen