Apple verschenkt iBook „Night School“

| 7:50 Uhr | 0 Kommentare

Mittlerweile dürfte es sich herumgesprochen haben, dass Apple mehr oder weniger regelmäßig über die Apple Store App verschiedene Downloads aus dem iTunes Store, App Store oder iBookstore verschenkt. Auf diese Art und Weise will der Hersteller aus Cupertino einen Anreiz für Anwender schaffen, regelmäßig in der Apple Store App vorbei zu gucken.

geschenk_night_school

Anwender, die dieser Tage in der App vorbeigucken, werden feststellen, dass Apple einen neuen kostenlosen Download anbietet. Nachdem es zum Jahreswechsel eine kostenlose Fitness-App gab, verschenkt Apple nun ein iBook.

Der Thriller „Night School. Du darfst keinem trauen“ kann ab sofort kostenlose heruntergeladen werden. Wichtig: Ihr erhaltet den Download nur dann kostenlos, wenn ihr diesen über die Apple Store App ausführt. Innerhalb der Apple Store App findet ihr das Buch und einen Promo-Code, mit dem ihr das iBooks kostenlos laden könnt.

Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben.

Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen?

Dieses Buch „Night School. Du darfst keinem trauen“ ist nicht nur ein reines iBook zum Lesen, die Funktion „Read & Listen“ wird ebenso unterstützt. Wenn ihr mal keine Lust mehr habt, selbst zu lesen, könnt ihr den Modus wechseln und euch die nächsten Passagen des Buches vorlesen lassen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen