Samsung SSD 840 Pro Series 512GB nur 349 Euro

| 9:11 Uhr | 0 Kommentare

Wir können es nicht oft genug wiederholen. Wer einmal mit einer SSD-Festplatte gearbeitet hat, der möchte nicht mehr zu einer normalen HDD zurück kehren. Den ersten Kontakt mit einer SSD hatten wir Ende 2010 bei der Anschaffung des MacBook Air. Schon beim ersten Bootvorgang zeigte sich der Geschwindigkeitsvorteil. Wenn ihr aktuell über die Anschaffung einer SSD-Festplatte nachdenkt, so können wir euch nur raten, am heutigen Tagen beim Cyberport CyberSale vorbeizugucken. Die Samsung SSD 840 Pro Series 512GB steht im Mittelpunkt und kostet nur 349 Euro. Der Deal ist zeitlich und auf 100 Stück begrenzt.

cyberport290114

Knapp über ein Jahr ist es mittlerweile her, dass wir zu Testzwecken eine SSD in ein MacBook Pro (2011) verbaut haben. Hier findet ihr unsere Anleitung zum SSD-Einbau in das MacBook Pro. Seitdem schnurrt der SSD-Flash-Speicher ohne Probleme und macht Spaß. Am heutigen Tag liefert Cyberport die notwendigen Argumente über die Anschaffung einer SSD nachzudenken.

Die Samsung SSD 840 Pro Series 512GB ist 2,5“ groß, hat eine Kapazität von 512GB und eine Bauhöhe von gerade mal 7mm. Samsung setzt bei dieser SSD auf den Flash-Memory-Typ MLC (Multi-Layer-Cell). Per SATA III wird die Festplatte an euer System angebunden. Die maximale Lesegeschwindigkeit beträgt 540MB/s, beim Schreiben schafft es dieses SSD auf 520MB/s.

Nur am heutigen Tag kostet die Samsung SSD 840 Pro Series 512GB 349 Euro bei Cyberport. Der Artikel ist sofort lieferbar. Bei Amazon schlägt die Samsung SSD 540 Pro 512GB derzeit mit knapp 400 Euro zu buchen.

Hier geht es zum Cybersale des Tages

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen