Invisible (RED) von U2 kostenlos im iTunes Store laden, Bank of America spendet 1 Dollar pro Download

| 19:14 Uhr | 0 Kommentare

Wir möchten euch auf eine aktuelle Spendenaktion über den iTunes Store aufmerksam machen. Nein, ihr müsst dieses Mal nicht euer eigenes Konto belasten, vielmehr sorgt ein Download dafür, dass die Bank of America spendet.

u2_red_invisible

Apple engagiert sich bereits seit Jahren im Kampf gegen AIDS und unterstützt die RED-Aktion. Erst vor wenigen Wochen fand eine Charity-Auktion statt, bei der mehrere Millionen eingenommen werden konnten. In einem separaten Artikel haben wir uns der Frage gewidmet „Was ist RED?“.

Am heutigen Abend ist im iTunes Store eine Spendenaktion angelaufen, die nur wenige Stunden läuft. Ihr könnt den Song „Invisible (RED) Edit Version“ von U2 kostenlos herunterladen. Die Bank of  America spendet an (RED). Die Obergrenze liegt bei 8 Millionen Dollar. Die sollten wir doch erreichen, oder? Holt euch den Song auf euer iPhone, iPad, Mac etc. und helft im Kampf gegen AIDS.

(RED) wurde mit dem Ziel gegründet, die Öffentlichkeit zu sensibilisieren, damit sich Privatpersonen und Unternehmen im Kampf gegen AIDS engagieren. Der Welt bietet sich nun eine große Chance, in diesem Kampf ein wichtiges Ziel zu erreichen und bis zum Jahr 2015 die Übertragung des HIV-Virus von der Mutter auf das Kind zu stoppen. Jetzt den Song kostenlos laden. Die Aktion endet am morgigen 03. Februar 2013 um 05:59 Uhr (MEZ).

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen