Evasi0n 1.0.5 bringt iOS 7.0.5 Jailbreak

| 15:22 Uhr | 0 Kommentare

Seit kurz vor Weihnachten steht mit Evasi0n ein iOS 7 Jailbreak bereit. Auch die Freigaben von iSO 7.0.1, iOS 7.0.2, iOS 7.0.3, iOS 7.0.4 und iOS 7.0.5 haben nichts daran geändert, dass das System geknackt werden kann. Nach der Freigabe von iOS 7.0.5 wurde allerdings klar, dass kleinere Anpassungen am Evasi0n Jailbreak vorgenommen werden müssen.

ios7jailbreak

Das Jailbreak-Team Evad3rs hat die Anpassungen nun vorgenommen und mit Evasi0n 1.0.5 ein Update (Mac-Version | Windows-Version) bereit gestellt, welches sich um die jünsgte iOS Version kümmert. In den Release-Notes heißt es schlicht: Support for iOS 7.0.5. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie immer geschieht der Jailbreak auf eigene Gefahr. Beachtet in jedem Fall die im Download mitgelieferten Informationen zum Evasi0n-Jailbreak.

iOS 7.0.5 dürfte zunächst einmal die letzten iOS-Version sein, die mit Evasi0n gejailbreakt werden kann. Die Freigabe der iOS 7.1 Beta 5 hat gezeigt, dass Apple mehrere Schwachstellen geschlossen hat, die für den iOS 7 Jailbreak ausgenutzt wurden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen