Apple CEO Tim Cook spricht mit VAE über Bildungsinitiative

| 15:58 Uhr | 0 Kommentare

Apple CEO Tim Cook ist dieser Tage in Reiselaune. In den letzten Wochen war er unter anderem in China, Irland, den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) sowie der Türkei. Nun sind weitere Details zum Besuch und den Gesprächsinhalten in Dubai bekannt geworden.

cook_vae_dubai

Wie die Khaleej Times berichtet hat sich Tim Cook unter anderem mit Minister Mohammad Abdullah Al Gergawi und weiteren Offiziellen getroffen. In den Gesprächen soll es unter anderem um die nächste Generation von Bildungs-Applikationen und der Möglichkeit neuer Bildungsmodelle gesprochen. Ähnliche Gespräche führte Cook in der Türkei.

Al Gergawi, der seine Ausbildung zum Teil in den USA genoss, lobte das Verhältnis zu Apple und die Innovationskraft des Unternehmens. Vor ein paar Tagen traf sich Tim Cook bereits mit dem VAE Premierminister Shaikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen