iPhone 5S mit Vertrag nur 1 Euro, Vodafone Studententarif, Ampya Music-Flat kostenlos

| 20:34 Uhr | 1 Kommentar

Zum Wochenausklang haben wir noch einen richtig guten iPhone 5S Deal für euch, den die Flatrate-Experten von Sparhandy geschnürt haben. Junge Leute erhalten das iPhone 5S mit Vertrag (16GB) im Vodafone Red M Student für gerade mal 1 Euro. Für das iPhone 5S 32GB werden schlappe 39 Euro fällig und für das 64GB Modell müsst ihr 129 Euro auf den Tisch legen. Monatlich werden im Vodafone Red M Student gerade mal 34,99 Euro fällig.

sparhandy090214-1

Apple hat das iPhone 5S im September letzten Jahres vorgestellt. Das iPhone 5S verfügt über ein 4“ Retina Display mit 1136 x 640 Pixel, A7 64 Bit Prozessor, M7 Motion Coprozessor, Touch ID Fingerabdrucksensor, FaceTime HD Frontkamera, 8MP iSight Kamera, WiFi, LTE, Bluetooth 4.0, Lightning und vieles mehr.

Der Tarif Vodafone Red M Student bietet euch eine Telefon-Flat ins dt. Festnetz, eine Telefon-Flat in alle dt. Handynetze, eine SMS-Flat und eine Datenflat (1GB Highspeed-Volumen mit bis zu 42,2MBit/s, LTE). Junge Leute sind alle jungen Leute zwischen 18 Jahre und 25 Jahre sowie Studenten.

Junge Leute zahlen nicht nur den reduzierten Monatspreis von 34,99 Euro, sondern erhalten noch eine Option kostenlos. Ihr könnt zwischen folgenden drei Optionen wählen

  • 1 GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat
  • AMPYA Music-Flat und 500 MB zusätzliches Datenvolumen
  • Bild+ und 500 MB zusätzliches Datenvolumen

Beispielrechnung iPhone 5S 32GB mit Vodafone Red M Student
24 x 34,99 Euro = 839,76
Einmalzahlung iPhone 5S 32GB = 39 Euro
Gesamtkosten = 878,76 Euro

Im Apple Online Store zahlt ihr für das iPhone 5S 32GB ohne Vertrag 799 Euro, so dass ihr effektiv nur 79,76 Euro für den Vodafone Red M Student während der Mindestvertragslaufzeit zahlt. Dies sind monatlich effektiv nur 3,23 Euro. Und zusätzlich gibt es eine der genannten Optionen kostenloses hinzu. Dieses Angebot kann sich wirklich sehen lassen. Greift zu, es ist nur wenige Tage gültig.

Hier findet ihr das iPhone 5S mit Vertrag bei Sparhandy

1 Kommentare

  • Eddi

    Ihr macht es einem echt schwer… Mein Galaxy Nexus ist quasi hin und der Vertrag wär in 2 Monaten ausgelaufen (Telekom für 35 im Monat). Macbook habe ich gerade neu gekauft, deswegen wollte ich auch mal mit einem iPhone liebäugeln, aber vom aktuellen finde ich eigentlich das Display zu klein und ein 6er mit Saphirglas würde mich sehr interessieren, dauert aber und was in der Zwischenzeit machen (Rufnummer 2x Portieren kostet Geld und so lange mit kaputtem Smartphone leben)?

    Für 2 GB LTE im Monat und 32GB Speicher ist das Angebot echt gut, Touch ID, Gorilla Glas, die Kamera und die Kompatibilität zum Macbook haben mich jetzt doch dazu bewogen zu wechseln… Eigentlich gut, dann kann ich mir mal eine echte Meinung bilden dazu, im Internet gibt es ja nur: „Ich habe Android/iOS/Win Phone und bleibe dabei, alles andere ist kacke.“

    Bin gespannt, danke auf jeden Fall für die Info zum Angebot, Verträge die 80-90% des Smartphonepreises abdecken gibt es ja leider immer seltener.

    10. Feb 2014 | 15:50 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen