Mac App Store: Apple bewirbt Apps zum 30. Geburtstag des Macintosh

| 16:07 Uhr | 0 Kommentare

mac_app_store_30_mac

Zwar liegt der 30. Geburtstag des Macintosh schon ein paar Tage zurück, das Jubiläum war am 24. Januar 2014, nichtsdestotrotz greifen wir das Thema dieser Tage noch einmal auf. Erst gestern schaltete Apple die deutsche Sonderseite zur Geschichte des Macs, die US Seite gibt es seit dem 24 Januar, und nun widmet der Hersteller aus Cupertino dem 30. Geburtstag des Macintosh im Mac App Store eine eigene Rubrik.

Im Mac App Store heißt es unter anderem

Als am 24. Januar 1984 der erste Macintosh präsentiert wurden, sollte dieses Ereignis die Vorstellung von einem Computer und dessen Potential grundlegend verändern. Für Softwareentwickler entstanden plötzlich ganz neue Möglichkeiten, ihre kreativen Ideen und Visionen umzusetzen und noch nie dagewesene, bahnbrechende Apps und Spiele zu schaffen.

Anschließend listet Apple beliebte Apps aus verschiedenen Rubriken auf. Es gibt Apps von Apple (u.a. OS X Mavericks, iPhoto, Apterture) und großartige Apps (z.B. Evernote, 1Password, Wunderlist), tolle Spiele (z.B. LEGO Der Herr der Ringe, Braid, und Osmose). (Danke Save Wish)

Hier geht es in den Mac App Store

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen