Fotos: Hier zeigt sich der erste Apple Store in Brasilien

| 22:10 Uhr | 0 Kommentare

Für den kommenden Samstag ist die Eröffnung des ersten brasilianischen Apple Stores geplant, wie der Konzern vergangene Woche auf seiner Website bekannt gab. Das Internetmagazin MacMagazine hat inzwischen einige fotografische Eindrücke des neuen Stores veröffentlicht.

apple store brasilien 1

Der Zeitpunkt für die Eröffnung fällt mit einem wichtigen internationalen Ereignis zusammen, das sicher einige zusätzliche Interessenten in den Store leiten wird: dem Beginn des FIFA World Cup im kommenden Juni.

Als Standort hatte sich Apple für das schicke Shopping-Center VillageMall in Rio de Janeiro entschieden. Der Innenbereich des Stores ist in zwei separate Bereiche mit verschiedenen Funktionen aufgeteilt: einerseits in einen Raum zum Testen von Geräten, andererseits in einen für den Verkauf von Zubehör und Dienstleistungen.

apple store brasilien 2

Im Interview mit der brasilianischen Zeitung The Globe würdigte Apples Finanzchef Peter Oppenheimer das Land als einen Markt, der für Apple immer wichtiger würde. Deshalb sei in Zukunft die Eröffnung weiterer Shops geplant.

apple store brasilien 3

Am kommenden Samstag werden die Pforten erstmals für die Öffentlichkeit geöffnet. Dann werden sicherlich Tausende Apple Fans in den Store strömen. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen