30 Jahre Macintosh: Apple veröffentlicht „deutsche“ Videos

| 11:59 Uhr | 0 Kommentare

mac_30_jahre

Knapp einen Monat ist es mittlerweile her, dass Apple den 30. Geburtstag des Macintosh gefeiert hat. Die Retail Stores wurde geschmückt, die Apple Webseite wurde angepasst und auf dem Campus in Cupertino gab es eine groß angelegte Feierlichkeit.

Seit einigen Tagen hat Apple die „Jubiläums-Webseite“ für den deutschsprachigen Raum lokalisiert und nun stehen auch die „deutschen“ Videos zur Ansicht bereit. Der erste hier im Video eingebundene Videoclip zeigt eine Zeitreise durch die letzte 30 Jahre.

Das zweite Video zeigt, die Einsatzmöglichkeiten des Macs in der heutigen Zeit. Am 24. Januar 1984 brachte Apple den ersten Macintosh auf den Markt. Und mit ihm das Versprechen, die Kraft der Technologie aus den Händen weniger in die Hände aller zu legen, um so die Welt zu verändern. Am 24. Januar 2014 schickte der Hersteller 15 Kamerateams überall auf der Welt los, um zu zeigen, wie dieses Versprechen Wirklichkeit geworden ist. Das Video zeigt die Kurzfassung der 70 Stunden Filmmaterial, die die Kamerateams zusammengetragen haben.

Kategorie: Mac

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen