Evasi0n7 1.0.6 kümmert sich um iOS 7.0.6 Jailbreak

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

48 Stunden ist es her, dass Apple mit iOS 7.0.6 das jüngste Update für sein mobiles Betriebssystem bereit gestellt hat. Bei iOS 7.0.6 hatte Apple in erster Linie die Behebung eines SSL-Bugs im Hinterkopf. Es gab Probleme beim Überprüfen von SSL-Verbindungen und Apple besserte nach, ein OS X Update zur Behebung dieses Bugs soll ebenso in Kürze erscheinen.

ios7jailbreak

Um das Stopfen von Lücken, die zum Ausnutzen des iOS 7 Jailbreaks genutzt wurden, hat sich Apple mit iOS 7.0.6 nicht gekümmert. Nach wie vor ist der Jailbreak per Evasi0n7 möglich. Für iOS 7.0.6 musste lediglich ein String im Code für die neue Buildnummer von iOS 7.0.6 angepasst werden.

Dies ist nun passiert und das Evad3rs Team hat Evasi0n7 1.0.6 für den iOS 7.0.6 Jailbreak zum Download freigegeben. Neben der Mac OS X Version liegt das Jailbreak-Tool auch für Windows vor. Wie immer gilt: Jailbreak auf eigene Gefahr.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen