Neue Alben von Pharrell Williams, Rick Ross, Real Estate und weiterer Künstler zuerst bei iTunes Radio

| 6:11 Uhr | 0 Kommentare

Zusammen mit iOS 7 wurde auch iTunes Radio im vergangenen Jahr eingeführt. Der kostenlose Musik-Streaming-Dienst ließ sich zunächst nur in den USA nutzen, seit wenigen Tagen können auch Anwender in Australien auf den Service setzen. Es ist wünschenswert, dass iTunes Radio zeitnah auch in Deutschland zu empfangen ist.

itunes_radio

Bereits in der Vergangenheit haben wir schon öfters gelesen, dass sich Künstler die iTunes Radio Plattform ausgesucht haben, um mit ihren neuen Liedern und Alben zu debütieren. Dieser Service wird nun ausgeweitet. Die demnächst erscheinenden Alben von Rick Ross (Mastermind), Pharrell Williams (G I R L), Real Estate (Atlas) und Lea Michele (Louder) sind nun über iTunes Radio in der Sektion „First Plays“ verfügbar und können angehört werden. Die genannten Alben erscheinen offiziell allerdings erst in der kommenden Woche. (via)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen