Musik: Ira May kostenlos, MP3-Alben unter 5 Euro, gratis MP3s und mehr

| 15:43 Uhr | 0 Kommentare

Die 9. Kalenderwoche des Jahres 2014 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wir wollen euch allerdings nicht in den Samstag Abend entlassen, ohne zuvor auf die musikalischen Highlights des Wochenendes aufmerksam zu machen.

amazon010313

Blicken wir zuerst in Richtung Amazon und dort in die Rubrik „MP3-Alben unter 5 Euro“. Bei den knapp 410.000 gelisteten MP3-Alben sollte nun wirklich für jedermann etwas dabei sein. Ob ihr Helen Fischer, Stromberg, Mighty Oaks, Michael Jackson, David Guetta oder wen auch immer sucht, dort werdet ihr fündig. auch die beliebten „Die Drei ???“ werden dort gelistet.

Bei den Neuheiten findet ihr Songs und Alben u.a. von Marteria, Avicii, Ec Sheeran, Mr. Probz und Nico & Vinz. Kostenlose MP3s findet ihr dort.

single_der_woche

Wir blicken rüber zu Apple und in den iTunes Store. Dort wartet auch in dieser Woche eine kostenlose iTunes Single der Woche auf euch. Dieses Mal hat sich Apple für die Single Lonely von Ira May entschieden. Das zugehörige Album „The Spell (Bonus Track Version)“ kann für 7,99 Euro geladen werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert