Video: Tim Cook trifft den israelischen Präsidenten Netanyahu

| 15:13 Uhr | 0 Kommentare

Wie wir bereits gestern berichtet haben, hat sich Apple CEO Tim Cook dieser Tage mit dem israelischen Präsidenten Benjamin Netanyahu getroffen. Das Treffen fand am gestrigen Tag auf dem Apple Campus in Cupertino statt. Netanyahu ist derzeit auf USA Reise und nutzt seinen Trip, um verschiedene Wirtschaftsvertreter zu treffen. Unter anderem war ein Treffen mit Apple und den WhatsApp Gründern geplant.

cook_netanyahu

Nun sind erste Fotos und ein Video von dem Treffen zwischen Apple und Netanyahu veröffentlicht worden. Nach wie vor ist unklar, warum sich beide Parteien getroffen haben. In den letzten Jahren wurde die Verbindung zwischen Apple und Israel intensiver. Apple kaufte unter anderem die israelischen Unternehmen PrimeSense und Anobit und errichtete ein Forschungszentrum in Haifa.

In den letzten Jahren hat sich Cook bereits mehrfach mit Regierungsvertretern getroffen. Zuletzt war er in der Türkei um mit Präsident Gül über eine Bildungsinitiative zu sprechen. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen