Vevo zeigt iTunes Festival SXSW Konzerte

| 17:55 Uhr | 0 Kommentare

itunes_festival_sxsw

Heute Abend (Ortszeit in den USA) bzw. in den Nacht zu Dienstag (deutscher Zeit) startet das erste iTunes Festival in den USA. Im Rahmen der SXSW-Konferenz veranstaltet Apple sein erstes iTunes Festival in der Heimat. Genau wie beim iTunes Festival London wird Apple sämtliche Konzerte live übertragen.

Anwender haben die Möglichkeit, mit ihren iOS-Geräten per iTunes Festival-App, am Computer über iTunes oder am AppleTV über den iTunes Festival-Kanal die Gigs live zu verfolgen. Darüberhinaus können die Events auch noch mehrere Tage nach dem eigentlichen Auftritt angeguckt werden.

Nun gibt es noch eine weitere Möglichkeit, wie ihr das iTunes Festival mitverfolgen könnt. Der Musik-Service Vevo hat bekannt gegeben, dass man mit Apple eine Kooperation eingegangen ist und die iTunes Festival SXSW Konzerte auch über die Vevo-App (iPhone | iPad), AppleTV (Vevo-Kanal) und am Mac über Safari (http://vevo.com/itunesfestival) angeschaut werden können.

In diesem separaten Artikel haben wir alle Künstler, die auf der Bühne stehen werden, sowie die passenden Uhrzeiten der Konzerte hinterlegt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen