Phil Schiller und Eddy Cue besuchen iTunes Festival SXSW (Fotos)

| 17:32 Uhr | 0 Kommentare

itunes_festival_sxsw

Heute nacht startete das erste iTunes Festival in den USA. Dieses findet im Rahmen der SXSW-Konferenz statt und das Line-Up kann sich in jedem Fall sehen lassen. Letzte Nacht standen London Grammar, Imagine Dragons und Coldplay auf der Bühne und in den Folgetagen werden unter anderem Kendrick Lamar, Soundgarden, Pitbull und Keith Urban folgen. Hier findet ihr alle Termine.

Den Start des iTunes Festivals SXSW haben die beiden Apple Senior Vice Presidens genutzt, um dabei zu sein und sich unters Volk zu mischen. Beide Apple Vorstandsmitglieder haben über ihre Twitter-Accounts Fotos veröffentlicht.

Solltet ihr nicht gerade in den USA vor Ort sein, so könnt ihr die Konzerte über euer iOS-Gerät, über iTunes am Computer und über AppleTV mitverfolgen. Ein paar weitere Fotos vom ersten Konzerttag haben wir auch noch für euch parat:

(Credit: iTunes Festival at SXSW)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen