Kommt heute neben dem iPhone 5C 8GB auch das iPad 4 zurück? (Update: Ja)

| 8:37 Uhr | 2 Kommentare

Update 09:30 Uhr: Sowohl iPad 4 als auch das iPhone 5C sind nun im Apple Online Store gelistet. (/Update Ende)

Seit gestern hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Apple am heutigen Tag mit dem Verkauf des iPhone 5C 8GB starten wird. Verschiedene Mobilfunkanbieter rund um den Globus hatten ihre Partner darüber informiert. Wir gehen davon aus, dass auch Apple am heutigen Tag den Verkaufsstart über den Apple Online Store bekannt geben wird.

ipad4

Doch das iPhone 5C könnte nicht das einzige Produkt sein, welches heute im Apple Online Store landet. Gerüchten zufolge wird Apple heute das iPad 2 in Rente schicken und das iPad 4 zurück in den Handel bringen. Bereits im vergangenen Monat deutete der für gewöhnlich gut informierte Ming Chi Kuo sowas bereits an. Die ersten iPad 4 Lieferungen haben die Stores bereits erhalten.

Ursprünglich wurde das iPad 4 Ende 2012 vorgestellt, mit dem Verkaufsstart des iPad Air im letzten Jahr wurde der Verkauf des iPad 4 eingestellt und das iPad 2 wurde als preiswerteres 9,7“ iPad im Portfolio behalten. Nun soll das iPad 4 das iPad 2 ablösen. Es heißt, dass Apple ein 16GB als WiFi und als WiFi+LTE Modell anbieten wird. Preislich soll das iPad 4 zwischen dem jetzigen iPad 2 (379 Euro) und dem iPad Air (479 Euro) angesiedelt sein. Im Rahmen der iOS 7.1 Freigabe gab es Hinweise auf ein iPad 4,3 und ein iPad 4,6.

ipad4_stores_erneut

Darüberhinaus gibt es Gerüchte, dass Apple am heutigen Tag den Verkauf des iPhone 4S einstellt. Während wir die Gerüchte zum iPhone 5C 8GB und iPad 4 als „echt“ einschätzen, können wir uns „noch“ nicht vorstellen, dass Apple das iPhone 4S einstellen wird. (via)

2 Kommentare

  • Steijner[Original]

    Schaut mal in den Apple Online Store, dann beantwortet sich die Frage, ob auch das iPad 2 durch das iPad 4 ersetzt wird.

    Endlich wurde das iPad 2 rausgenommen.

    18. Mrz 2014 | 9:36 Uhr | Kommentieren
  • Apfel-esser

    Komische Strategie von Apple

    18. Mrz 2014 | 16:18 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen